Allgemein
Verabschiedung der 4. Klässler
Traditionell findet am letzten Tag vor den Ferien die Verabschiedung und der Rausschmiss der Viertklässler an der AvB statt. So war es auch in diesem Jahr. Nach der Austeilung der Zeugnisse an die Vierer, ging es auf den Schulhof, wo sich die Eltern schon versammelt hatten. Nach ein paar vorbereiteten Auftritten und vorgetragenen Liedern nahm die Abschiedsfeier ihren Lauf. Frau Steinfartz verabschiedete nun die Viertklässler. In einem großen Kreis wurden als Zeichen für die Wünsche Weiterlesen…