Aktuelles

Martinsmarkt in Viersen

Auf dem diesjährigen Martinsmarkt war auch unsere Schule mit einer Bude vertreten. Es war ein erfolgreiches Wochenende, an dem bis zum Schluss auch das Wetter trotz schlechter Vorhersage mitgespielt hatte. Viele tolle und alles selbstgebastelte Sachen wurden an unserem Stand verkauft, die alle von Eltern und Lehrerinnen gemeinsam hergestellt und in stundenlanger Arbeit zu Hause fertig gestellt wurden. Auch der Martin besuchte unseren Stand. die Kinder haben fleißig beim Verkaufen mitgeholfen und sogar ehemalige AvB'ler waren mit Eifer dabei.

Herzlich willkommen!

Am 29.08.2019 hat für 29 Schulkinder der „Ernst des Lebens“ begonnen, wie der Schulanfang von vielen Menschen bezeichnet wird. Mit voll bepackten Schultüten haben sich die Jungen und Mädchen auf den Weg in die Kirche Weiterlesen…