Auch in diesem Jahr sind wir im Advent an jedem Montag mit einem gemeinsam Adventssingen in die Wochen vor Weihnachten gestartet. Dabei haben wir Lichter (eine KERZE)  in die Dunkelheit gebracht und „Weihnachten unter dem Sternenzelt“ gesungen. Das „kleine Licht aus Bethlehem“ wanderte von Kind zu Kind. Außerdem waren die Kinder ENGEL für Andere oder haben einen ENGEL „gesehen“. Wir haben uns Zeit geschenkt oder darauf geachtet, uns mehr Zeit für wichtige Dinge zu nehmen. Die UHREN symbolisierten diese leider oft hektische Zeit. Zuletzt gab es ein Symbol, was uns alle verbindet – nämlich das Singen, Musizieren und Beten – eine NOTE.

Am Dienstag feierten wir einen sehr schönen Weihnachtswortgottesdienst in der Kirche. Alle Kinder der AvB sangen unsere Lieder aus tiefstem Herzen. Die Gänsehaut hielt noch lange an.

Die AvB wünscht Ihnen erholsame Ferien und frohe Weihnachten. Kommen Sie gesund und munter ins neue Jahr!