Wir freuen uns sehr, dass Frau Gartz das Team verstärkt, hier eine kleine Vorstellung:

Nachdem ich in den letzten Tagen schon Ihr Kind kennenlernen durfte, möchte ich mich nun Ihnen kurz vorstellen.

Mein Name ist Carolin Gartz und ich bin seit dem 01.05.2021 Lehrerin an der Agnes-van-Brakel-Schule. Zuvor habe ich sieben Jahre in Münster gelebt und dort studiert. Mein Referendariat habe ich in Hamm absolviert und im letzten Monat abgeschlossen. Ursprünglich komme ich aus dem Kreis Viersen und bin in Brüggen aufgewachsen. Ich freue mich sehr, nun wieder in meiner Heimat zu leben und hier als Lehrerin tätig zu sein.

In der Klasse Ihres Kindes unterrichte ich schwerpunktmäßig die Fächer Deutsch, Mathematik und Sachunterricht.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und darauf, Ihr Kind weiterhin kennenzulernen.

Carolin Gartz

Kategorien: Lehrer