Am Freitag, 17.11.2023 ging es traditionell (Freitag nach dem 11.11.) um 17 Uhr los.

Alle Klassen trafen sich mit ihren bunten Laternen am Aufstellplatz. Dieses Jahr standen die tollen Lichter unter dem Motto „Waldtiere“. So waren Igel, Eulen, Füchse und Waschbären am Start.

Weit im Vorfeld haben wir die Martinslieder geübt und alle Kinder haben lauthals gesungen. Die Mantelteilung wurde wieder am Martinsfeuer nachgespielt.

Zur Belohnung bekam wieder jeder eine Martinstüte an der Schule. Wie jedes Jahr gab es ein freudiges Wiedersehen mit vielen ehemaligen Schüler/innen und Eltern auf dem Schulhof bei Glühwein und Punsch.

Ein großes Dankeschön an den Martinsverein, der das Event immer toll vorbereitet.