Im Rahmen der 72-Stunden-Aktion in Kooperation mit dem Albertus-Magnus-Gymnasium sind die zukünftigen Erstklässler und die Schülerinnen und Schüler unserer Schule kreativ geworden und haben am Samstag, den 25.05.2019 einen Stift gestaltet, um unsere Schule noch bunter zu machen. Zu dem bunten Treiben auf dem Schulhof mit Zukünftigen, Ehemaligen, Aktuellen und Gästen passten die individuell und fantasievoll gestalteten Stifte perfekt! Das Wetter spielte auch mit, so dass es zwei kurzweilige und schöne Stunden waren, die wir gemeinsam auf dem Schulhof erleben durften. Allen Helfern und Spendern von Brezeln, Muffins und Getränken ein herzliches Dankeschön. Durch die Mithilfe wurde der Tag abgerundet.