Am 16.09.2016 fand unter dem Motto „Im Land der Buntgemischten“ unser diesjähriger Tag der offenen Tür zum Thema Anderssein statt, zu dem wir alle Schulneulinge 2017 und Freunde und Förderer unserer Schule herzlich eingeladen haben. Bei herrlichem Wetter kamen viele Besucher und erlebten ein buntes künstlerisches Programm an unserer Schule. Nach der künstlerischen Stunde gab es die Gelegenheit, sich bei Kaffee, Kuchen oder Kaltgetränken zu stärken, einen AvB-Button herzustellen oder eine Stofftasche zu bemalen. Es war ein gelungener Tag, der allen Beteiligten viel Freude gemacht hat. Ein besonderes Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass der Tag reibungslos abläuft. Die AvB-Eltern haben wieder einmal bewiesen, dass wir als Schulgemeinde zusammen halten. Wir waren sehr beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und Unterstützung!