Jugendherberge Neuss Uedesheim
Vom 29.8.2016-31.8.2016 war die ganze Klasse 3/4b in der Jugendherberge. Wir hatten in der Jugendherberge das Programm“Teambildung“ und haben mit unseren Teamerin Svenja und ihrem Helfer viele Spiele gemacht, die uns als tolle Truppe zusammenwachsen ließen. Einige Aufgaben waren schwer zu lösen, aber als Team haben wir es geschafft!
In die Jugendherberge sind wir mit dem Bus gefahren. Als wir angekommen sind, mussten wir unsere Betten beziehen. Das Essen in der Jugendherberge hat super geschmeckt. Mehrmals waren wir bei dem tollen Sonnenschein am Rheinufer und haben dort gespielt. Am Abend hatten wir immer den meisten Spaß. Von 22 Uhr bis 7 Uhr haben wir uns immer erholt und in gemütlichen Betten geschlafen.
Die Jugendherberge war für die ganze Klasse ein tolles Erlebnis.
Danke auch an unsere Begleiter Frau Bossmanns, Herrn Koyro und Frau Di Cesare.
 IMG_4426 IMG_4561 IMG_4554